Lachen ist die BEste MEdizin!

Elenie N.

ABC

Fritzli fragt sein Vater: Papa was sind nochmal die Ersten drei Buchstaben des ABCs?​

Amelie, 5D

Lippenbalsam?

"Meine Frau hat mich gebeten, ihr das Lippenbalsam zu reichen. Aus Versehen gab ich ihr Superkleber. Sie spricht immer noch nicht mit mir​

Nicole, 5B



Tierisch lustig

Eine Maus und ein Elefant sind im Kino. Der Elefant sitzt vorne. In der Pause tauschen sie die Plätze. Nach dem Film sagt die Maus zum Elefant „Ha, jetzt hast du mal gesehen, wie es ist, wenn jemand vor dir sitzt und du nichts mehr siehst“ ​
Nando 4A

Süsse Träume

​Ich hatte einen Traum. ​Im Traum ass ich ein riesiges Brötchen​.

Als ich aufwachte war mein Kissen weg!?​

Kardelen, 6D

Gassi gehen

Was macht man mit einnem Hund ohne Beine?​
Um die Häuser ziehen.​
Vivienne, 5A