Emanuel

 

Julin

 

Severin

One Piece

 
Wer kennt Mangas nicht? Jetzt werden wir euch ein Manga genauer erklären nämlich One Piece. Hier erfahrt ihr spannende Fakten über One Piece. Viel Spass beim Lesen!

One Piece ist ein sehr beliebtes Piraten-Manga. Es geht um einen Piratenjungen namens Monkey D. Ruffy. Er isst aus Versehen eine Teufelsfrucht, die ihm teuflische Kräfte verleiht. Die Teufelsfrucht hat aber auch einen problematischen Nachteil: Wer davon ein Stück abbeißt, kann nie mehr schwimmen. Für einen Piraten ist das natürlich super blöd, weil sie die ganze Zeit auf dem Meer leben. Der Piratenjunge Ruffy stellt sich eine Crew zusammen. Diese besteht aus Die Piraten Crew besteht bis jetzt aus: Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky, Brook, Jinbei. Zusammen wollen sie das One Piece zu ergattern, den berüchtigten Piratenschatz von Gold D. Roger, dem Piraten König. Daher kommt auch der Name dieses Mangas. Ruffy stellt sich auf seinen Abenteuern vielen Gefahren. Wird er es schaffen auf die letzte Insel der Grand Leine zu kommen, wo wahrscheinlich der Piratenschatz liegt?

Es gibt schon 460 Millionen ausgaben. Die Mangas sind also weltweit bekannt und beliebt. Es gibt es auch einen japanischen Trickfilm von One Piece. Solche Trickfilme nennt man Anime. Mittlerweile gibt es ungefähr 100 Mangabücher und 1040 Anime-Folgen mit über 1000 Charakteren. Der Autor ist Eichiro Oda. Er ist Japaner und somit ist auch One Piece japanisch. Das erste One Piece Manga ist 1997 erschienen und daher knapp 25 Jahre alt. Feedback von einem One Piece Leser: Mir gefallen die Fähigkeiten es ist gutgeschrieben und es wird nie langweilig.

Vielen Dank dass ihr es so aufmerksam gelesen habt.

Über uns

Unser Team ist spezialisiert auf die Pflege und Instandhaltung von Immobilien aller Art in der Region. Überzeugen Sie sich von unserem großen Leistungs- und Serviceangebot und setzen sich mit uns unverbindlich in Verbindung.