Team 2021/22

Severin

aka "Sevi"

Hallo ich heisse Severin. Bin 9 Jahre alt. Ich mag Snowboarden und Gamen. Mir gefällt das Wahlfach, weil man kreativ sein kann, Sachen über Journalismus lernen und man kann selbstständig arbeiten. Das finde ich cool! Ich würde das Wahlfach weiterempfehlen!

Noé

Hey, ich heisse Noé und besuche das Wahlfach Medien und Journalismus. Ich bin in der 6. Klasse. Ich spiele gerne Volleyball und interessiere mich fürs Programmieren. Das ist auch der Grund, warum ich dieses Wahlfach besuche und nur weiterempfehlen kann!

 
Miguel

Hallo ich bin Miguel T., ich finde das Wahlfach sehr cool und spannend. Ich empfehle dir das Wahlfach, wenn du gerne am Computer sitzt.

Luca

aka Lulu

Hallo ich bin Luca, das Wahlfach macht mir Spass , denn wir machen viele Sachen am PC. Ich bin in dieses Wahlfach gekommen, denn ich wollte schon immer ein Beitrag veröffentlichen. Ich empfehle es euch sehr!

Kim

aka Ki

Ich bin Kim. Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die Klasse 4B. Ich interessiere mich für Medien und Jurnalismus. Ich liebe es zu lesen, zu zeichnen, zu schreiben & zu reiten. Ich bin im im Wahlfach weil, ich liebe es Texte am Computer zu schreiben. Ich empfehle euch das Wahlfach sehr!

Yaëlle

Ich heisse Yaëlle und bin 10 Jahre alt. Ich bin eine richtige Leseratte. Ich interessiere mich sehr für Technik.

NicolÒ

aka Nici

Hallo, ich bin Nicolò, bin in der 6. Klasse, programmiere und game gerne und bin deswegen im Wahlfach gekommen. Ich empfehle dieses Wahlfach sehr weiter!

Emanuel

aka Manu

Hallo, ich bin im Wahlfach, weil mich Medien und Journalismus interessiert. Ich bin in das Wahlfach gegangen, weil ich gerne Interviews mache und Berichte schreibe. Das mahct Spass und ich empfehle es euch!

Joris

Ich heisse Joris und bin 10 Jahre alt. Ich bin im Wahlfach, weil ich gerne Sachen am Computer mache. Ich interessiere mich für lesen, Fussball, Snowboard und SKifahren.

Nocolas

Text folgt

Julin

Text folgt